Private Musikschule Petra Leinenbach
Private Musikschule Petra Leinenbach

August 2017

 

Wir wünschen allen Schülern viel Erfolg im neuen Schuljahr!


* Dass wir alle ausfallenden Unterrichtsstunden nachholen ist mittlerweile bekannt. Aber wir bieten jetzt auch an "vorzuarbeiten", in den Herbstferien eine Unterrichtsstunde wahrzunehmen um in den oftmals stressigen letzten Wochen des Jahres mit Arbeiten, geänderten Stundenplänen und sonstigen Terminen ohne schlechtes Gewissen mal eine Stunde ausfallen lassen zu können.

* Wir gewähren Familienermäßigung für zwei oder mehr Geschwistern, die bei uns unterrichtet werden, sobald ein Vertrag abgeschlossen wird. 

* Klavier-, Keyboard- , Gitarren- und Ukulelen-Unterricht ist im Hause des Schülers möglich, auch in Nalbach, Lebach und Nunkirchen. 

* Geschenkgutscheine für Unterricht wahlweise für einzelne Stunden oder 1 Monat.

* Für Berufstätige, die arbeitsbedingt nicht regelmäßig zum Unterricht kommen können bieten wir Zehnerkarten für den Musikunterricht.