Private Musikschule Petra Leinenbach
Private Musikschule Petra Leinenbach

Die 1. Stunde ist eine kostenlose Schnupperstunde. Auch bei Unterricht über Skype!

Einzelstunde,

während der Probezeit oder sporadischem Unterricht:

30 Minuten          22,- €

45 Minuten          28,- €

60 Minuten          34,- €

Nach Vertragsabschluss:

30 Minuten wöchentlich      68,- €/Monat

45 Minuten wöchentlich      84,- €/Monat

60 Minuten wöchentlich     100,-€/Monat

Geschwister-, Familienermäßigung: 5,- € / Monat pro Person, wenn jeder Schüler 45 Minuten Unterricht pro Woche erhält.

Für Berufstätige, Studenten, sowie neue Schülerinnen und Schüler in der Probezeit bieten wir die Möglichkeit, Fünfer- oder Zehnerkarten zu erwerben.
Diese Stunden können zu wöchentlich festen Terminen oder sporadisch innerhalb eines Jahres genommen werden.

5 x 30 Minuten     110,- €

5 x 45 Minuten     140,- €
5 x 60 Minuten     170,- €

10 x 30 Minuten   210,- €
10 x 45 Minuten   270,- €
10 x 60 Minuten   330,- €

Weitere Fragen bezüglich Unterrichtsdauer oder mehrmaligem Unterricht pro Woche beantworten wir gerne telefonisch.

Nicht unterrichtet wird in den Schulferien und an schulfreien Feiertagen. Allerdings können Schnupperstunden und Nachholstunden nach Absprache in den Ferien stattfinden.

Kann ein Vertragsschüler krankheitsbedingt oder wegen schulischen Veranstaltungen den Unterricht nicht wahrnehmen, wird diese Stunde nur nachgeholt, sofern sie zeitnah - bis unmittelbar vor der vereinbarten Stunde - abgesagt wird.
Der Schüler kümmert sich darum, einen Nachholtermin zu erhalten.

Nachholstunden, die unentschuldigt nicht wahrgenommen werden, entfallen.

Die Musikschule ist nicht verpflichtet, Unterrichtsstunden nachzuholen, wenn innerhalb eines Jahres 38 Unterrichtseinheiten erreicht wurden.

Fünfer- und Zehnerkarten sind bei Ausstellung, spätestens aber nach dem 2. Unterrichtstermin zu zahlen.

Bei Vertragsabschluss wird der zu zahlende Betrag am Anfang des Monats fällig.